Warrior Cats • Blutclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Legende... Kehrt zurück!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flockenstaub ist da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flockenstaub




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.12

Flockenstaub ist da! Empty
BeitragThema: Flockenstaub ist da!   Flockenstaub ist da! EmptySo Nov 25, 2012 7:34 am

Hallo alle zusammen Smile

Hier im RPG heiße ich Flockenstaub, ihr könnt mich aber auch Flocke nennen Wink

Zu meinen Hobbys: Ehm, also ich spiele seit 8 jahren geige, bringe mir selbst Klavier bei, und spiele auch Flöte. Gitarre hab ich auch mal probiert, hat aber nich geklappt Very Happy Außerdem male ich gerne.. Mangas oder katzen, sonst halt irgendwelche Figuren die aus langeweile entstehen xD Und ich dichte und singe gerne Very Happy

Mein Charakter: Ich bin meist etwas schüchtern aber sonst eigentlich offen wenn man mein vertrauen hat^^ Ich bin auch mal schnell eingeschnappt, also schonmal im Vorraus Sorry :// Ich werde versuchen es in Maßen zu halten Wink
Naja, sonst bin ich auch zu späßen aufgelegt und ja.. immer bereit zum "quatschen" (chatten)

Ehm ja sonst noch so zu mir: Ich bin 8. Klasse. Wohne im Smartiesland ;DD und bin 12 jahre alt. Meine Lieblingsjahreszeit ist Winter, weil ich den schnee liebe und weil ich dort auch gebrutstag habe Smile
Ich liebe My little Pony Freundschaft ist Magie.
Vllt kennen mich einige auch aus dem Foren: Jahreszeitenclans, und warrior cats - das RPG Wink (dort heiße ich 1. Pechschweif, 2. Frostpelz)

LG Flocke
Nach oben Nach unten
Dornenjunges

Dornenjunges


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.12

Flockenstaub ist da! Empty
BeitragThema: Re: Flockenstaub ist da!   Flockenstaub ist da! EmptySo Nov 25, 2012 7:36 am

Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Disteljunges