Warrior Cats • Blutclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Legende... Kehrt zurück!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engelsdämon-Verführende Kriegerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Engelsdämon

Engelsdämon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

Engelsdämon-Verführende Kriegerin Empty
BeitragThema: Engelsdämon-Verführende Kriegerin   Engelsdämon-Verführende Kriegerin EmptySo Dez 16, 2012 7:38 am

Bild:
Ein Bild von eurem Charakter:
Spoiler:

Über dich:

Titel: Pass lieber auf,dass ich nicht hinter dir stehe...
Name: Engelsdämon
Rang: Kriegerin
Clan: DonnerClan..
Gechlecht: Kätzin
Mentor/schüler: Wer will?

Was ich sehe:

Augenfarbe:
Schneidendes Eisblau
Fellfarbe: Dämonenschwarz
Fellmuster+Farbe: Keines..
Besondere Merkmale: Sie hat ein lange Narbe über ihrer Flanke und wird deshalb oft bewundert.Außerdem hat sie sehr lange Krallen,so ähnlich wie bei Tigerkralle..

Allgemeines Aussehen:
Sie ist recht zierlich,schlank und klein.Im Kampf sollte man dies aber nicht unterschätzen da sie zudem sehr wendig ist.Wenn sie wütend ist,könnte man meinen,dass man nicht in ihre Augen sehen darf,das sie damit töten könne.Wenn sie mit jemanden kämpft und derjenige dann ihre langen Krallen sieht laufen manche lieber weg.Ihre Narbe hat sie bei einem Kampf bekommen den sie trotz allen Verletzungen überstanden,und sie ist zudem immer noch wunderschön und attraktiv.

Tief in dir:

Gegenüber Fremden:
Meistens sehr böse.Wenn der jenige keinen guten Grund hat in ihr Territorium einzudringen dann fährt sie schon mal die Krallen aus.
Gegenüber Freunden: Es dauert zwar etwas länger,aber wenn man sie näher kennt,dann hat es sich gelohnt.Für echte Freunde würde sie ihr Leben geben.

Allgemeiner Charakter:
Gegenüber Fremden ist sie sehr böse und misstrauisch.Wenn man sie aber näher kennt,dann ändert sich dies.Ihr Charakter ist dann hilfsbereit,nett und freundlich.ABer nur gegebüber wirklichen Freunden.Falsche Freunde spürt sie sofort auf,da sie so einen zusätzlichen Sinn dazu hat.Zudem liebt sie Junge und ihren späteren Gefährten abgöttisch.

Deine Vergangenheit:


Vater:
Dunsthauch-2.Anführer-Tot
Mutter: Death-Streunerin-In den Wäldern
Geschwister:
Wer will?
Gefährte:
Wer will?Jungen: Später..

Vorgeschichte:
Als Pain noch ein Junges war war sie als Streunerin aufgewachsen.Von ihrer Mutter lernte sie alles zum Überleben.Eines Tages tauchte ihr Vater,ein ehemaliger 2 Anführer des DonnerClans auf.Er wollte sie in den BlutClan aufnehmen.Pain war damals im Schüleralter und fand alles sehr interessant.Ihre Mutter aber wollte sie behalten und tötete im Kampf ihren Vater.Um ihren Vater zu ehren,tart Pain dem DonnerClan bei.Ihrer Mutter hat sie immer noch nicht verziehen,


So ich hoffe meine Dämonin wird angenommen ^^

Eure
Dämonin Twisted Evil


Zuletzt von Engelsdämon am Do Jan 10, 2013 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sandstern

Sandstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 23

Engelsdämon-Verführende Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Engelsdämon-Verführende Kriegerin   Engelsdämon-Verführende Kriegerin EmptyMi Dez 19, 2012 2:50 am

Alles klar, darfst dann gleich los playen Wink

Engelsdämon-Verführende Kriegerin Angeno10
Nach oben Nach unten
 
Engelsdämon-Verführende Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats • Blutclan :: Sei dabei :: Katzen-
Gehe zu: