Warrior Cats • Blutclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Legende... Kehrt zurück!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das fori is etwas inaktiv

Nach unten 
AutorNachricht
Flockenstaub




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.12

Das fori is etwas inaktiv Empty
BeitragThema: Das fori is etwas inaktiv   Das fori is etwas inaktiv EmptyMo März 25, 2013 4:25 am

Da es hier kein bereich für fragen ect gibt kommt das nun hier rein :33
ALso.. ich war ja nun lange net mehr da.. und ja bin es nun aber wieder und wie ich sehe is das fori ziemlich inaktiv was ich schade finde da es echt was werden könnte.. daher finde ich wir sollten es mal auf vordermann bringen :33
Zum beispiel die forn und kategroien (also.. die sachen auf der startseite xD) da fehlt allerhand, damit es ein interessantes anspruchsvolles fori werden kann :33 ich würde mich bereit erklären da mit zu helfen wenn ihr mögt^^ ausserdem könnte man es von den farben her ein bisschen heller machen, es sieht etwas duster aus und so :33 UND wie wäre es mit ein paar aktionen immer mal? osteraktionen oder weihnachtsaktionen, große forenspiele ect. damit etwas leben hier rein kommt?
Was haltet ihr davon?? ;33

LG Flocke :33
Nach oben Nach unten
 
Das fori is etwas inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats • Blutclan :: Regelwerk :: Neues im Forum-
Gehe zu: