Warrior Cats • Blutclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Legende... Kehrt zurück!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Donnerclan Lager

Nach unten 
+2
Flockenstaub
Mandrel
6 verfasser
AutorNachricht
Mandrel
Admin
Mandrel


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.11.12

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyFr Nov 23, 2012 3:33 am

Hier befindet sich das Donnerclan Lager.

(Nähere Beschreibung Folgt.)

LG Mamba
Nach oben Nach unten
Flockenstaub




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.12

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyMo Nov 26, 2012 7:36 am

(ich weiß nicht ob man schon schreiben darf, wenn nein bitte löschen)

Flockenstaub

Unsicher schaute ich mich auf der Lichtung um. Ich betrat die Lichtung und ging schlechend zum Frischbeutehaufen, ich fröstelte leicht und schaute gelegentlich ängstlich um mich. Ich hatte angst - vor etwas was ich nicht kannte, etwas was mich in meinen Träumen verfolgte.
Ich nahm mir eine Maus und setzte mich verdeckt in den Schatten eines Busches hin um die maus zu verspeisen.
Gelegentlich schaute ich auf zum Sternenübersähten, dunklen himmelszelt und fragte mich in Gedanken: Ob es meiner mum gut geht?! Und ob sie mit Buchenfeder (ehemalige beste freundin) viel Spaß hat?
Eine Träne rann mir über die Wange, und ich wischte sie schnell wieder weg...
Nach oben Nach unten
Minzblatt

Minzblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.12

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyDi Nov 27, 2012 3:31 am

Minzblatt - First Post

Ein Katzenminze Blatt wedelte vor Minzblatt's Nase im Wind.
Verschlafen öffnete die junge Heilerin ihre Augen und sah, dass sie sich auf ihrer kleinen Lichtung befand.
Sie war am Abend davor an ihrem Felsen eingeschlafen.
Müde rappelte sie sich auf und räumte die Kräuter weg.
Erst jetzt konnte sie sich richtig strecken. Zufrieden betrachtete sie die leeren Nester. Wir haben einen gesunden Clan.
Dachte sie und veließ ihren Bau dann.Auf der Lichtung bemerkte sie einen Schatten und der Geruch von
Flockenstaub wehte zu ihr rüber.
Sie ging auf die Kriegerin zu, um sie zu begrüßen, doch dabei entgang ihr nciht die Träne, die über die Wange der Kriegerin floss.
Sie setzte sich zu ihr.
Mit ihrer rechten Pfote hob sie das Gesicht der Kätzin an.
,;Ist es immernoch wegen Buchenfeder?"
Sie hatte ein warmes Lächeln im Gesicht.
,,Sie ist mitlerweile oben am Silbervlies, Flockenstaub.
Ihr geht es sicherlich gut."
Nach oben Nach unten
Flockenstaub




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.12

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyDi Nov 27, 2012 5:45 am

Föocke

Mir war es unangenehm das sie mich bei meiner trauer erwischt hatte, doch sie war die heilerin ... (können die beiden beste freunde sein?! ^^)
Ich blickte noch kurz in´s sternenflies, dann antwortete ich leise: "Ja... wegen Buche! Sie fehlt mir so sehr!"
Nach oben Nach unten
Minzblatt

Minzblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.12

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyDi Nov 27, 2012 5:48 am

,,Mir doch auch... aber ich konnte ncihts mehr für sie tun."
Sie seufzte.
,,Lass uns erstmal was essen, okay?"
Nach oben Nach unten
Flockenstaub




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.12

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyDi Nov 27, 2012 6:06 am

Flocke

Ich setzte mich in gang und brachte mir und Minz eine kleine Maus - für mich - und ein eichhörnchen - für minz - mit. Ich schob ihr das eichhörnchen hin und machte mich daran die Maus zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Minzblatt

Minzblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.12

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyDi Nov 27, 2012 6:07 am

Gut gelaunt nahm sie das Eichhörnchen entgegen.
Herzhaft biss Minzbaltt rein.
Nach oben Nach unten
Sandstern

Sandstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 23

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyMi Nov 28, 2012 6:16 am

Gut gelaunt kam Sandstern aus seinem Bau gelaufen und blickte sich auf den Platz um. Da er nur 2 Kätzinnen sah, die gerade dabei waren zu essen, von denen eine Minzblatt war, lief er auf die Beiden zu.
"Hallo Minzblatt, hallo Flockenstaub", begrüßte er die Beiden freundlich.
"Darf ich mich zu euch gesellen?", fügte er lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Flockenstaub




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.11.12

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptySo Dez 02, 2012 8:00 am

Flocke

Ich sah den anführer an und grüßte ihn mit einem lächeln. Dann miaute ich mit honigsüßer, leicht hoher stimme: "Klar doch, gesell dich zu uns!"
Ich betrachtete ihn kurz - er hatte schönes fell..
Dann biss ich genüsslich in die maus und leckte mir das rote blut von den lippen.
Nach oben Nach unten
Minzblatt

Minzblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.12

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptySo Dez 02, 2012 8:05 am

Als Minzblatt gerade antworten wollte, tat dies schon Flockenstaub.
Minzblatt lächelte sanft und schob Sandstern noch das halbe Eichhörnchen hin.
,,Nimm ruhig, ich habe schon genug gegessen." Der Blick von Flockenstaub entging ihr nicht und sie musste innerlich schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Efeupfote

Efeupfote


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.12

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyDo Dez 13, 2012 10:24 am

Efeupfote

Der getigerte Kater streckte sich einmal tüchtig aus, dann verließ er den Bau der Schüler. Hungrig begab er sich zum Frischbeutehaufen, wo er bereits Minzblatt, Flockenstaub und Sandstern sah. Er gesellte sich zu ihnen und nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen. "Guten Morgen"grüßte er die anderen Katzen freundlich, ehe er sich über seine Maus hermachte.
Nach oben Nach unten
Sandstern

Sandstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 23

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptySa Dez 15, 2012 8:29 am

"Danke", sagte er und senkte den Kopf leicht. Dann blickte der Kater dankbar zu Minzblatt. Vorsicht zog Sandstern das Eichhörnchen zu sich und begann daran zu nagen. Als er Efeupfote erblickte nickte er dem Kater zu. "Hallo Efeupfote", begrüßte er ihn und begann weiter an seinem halben Eichhörnchen zu nagen.
Als er fertig war, legte er sich das Blut weg und blickte zu den Anderen auf.
Nach oben Nach unten
Engelsdämon

Engelsdämon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyMi Dez 19, 2012 7:09 am

Engelsdämon

Ich trat leise aus dem Bau der Krieger und setzte mich an den Frischbeutehafen.
Morgen,grummelte ich missgelaunt.

(Wieso gibts hier eig. kein Wanted um Gefährten zu suchen uns so??
Brauch noch Gef. und Schüler..)
Nach oben Nach unten
Sandstern

Sandstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 23

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyMi Dez 19, 2012 10:01 pm

Sandstern blickte auf, als jemand zu reden begann und erkannte Engelsdämon. "Morgen", erwiderte er gähnend und streckte sich ausgiebig. Er hat nicht besonders geschlafen, doch das machte nichts. Als Anführer musste er damit rechnen. Und ich mache mir gerade zu viele Gedanken, stellte er leicht den kopfschüttelnd fest.

(Mandrel hat es eben nicht erstellt Wink Sie ist nämlich der Gründer-Admin ^-^)
Nach oben Nach unten
Engelsdämon

Engelsdämon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptyDo Dez 20, 2012 12:51 am

Engelsdämon
Ich war ein wenig verwundert dass mich jemand grüßte ließ es mir jedoch nicht anmerken.
Ich aß schweigend meine Frischbeute weiter. Twisted Evil

(Ach so,ok cat )

Nach oben Nach unten
Sandstern

Sandstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 23

Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager EmptySa Jan 05, 2013 7:51 am

Schmunzelte leicht als ein Hauch von Verwunderung auftauchte, der jedoch im Nächsten Augenblick genauso schnell verschwand wie er gekommen war.
Dann blickte er die Anderen an. Kurz überlegte er sich in den Anführerbau zurück zu kehren, entschied sich jedoch um.
Der Anführerbau war einsam, sehr einsam und er hatte gerade keine Lust auf Einsam- und Schweigsamkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   Donnerclan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg (Grenze zum Donnerclan)
» Flockenstaub - Donnerclan - Kriegerinn
» Minzblatt - Donnerclan Heilerin
» Sandstern -DonnerClan - Anführer
» Flussclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats • Blutclan :: Das Rollenspiel :: Territorium: Donnerclan-
Gehe zu: