Warrior Cats • Blutclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Legende... Kehrt zurück!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sandstern -DonnerClan - Anführer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sandstern

Sandstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 23

Sandstern -DonnerClan - Anführer Empty
BeitragThema: Sandstern -DonnerClan - Anführer   Sandstern -DonnerClan - Anführer EmptyMi Nov 28, 2012 5:10 am

Bild:
Sandstern -DonnerClan - Anführer 810

Über dich:

Titel: The one who never died.
Name: Sandstern
Rang: Anführer
Gechlecht: Kater (m)
Mentor/schüler: Momentan niemand

Was ich sehe:

Augenfarbe:
Rechts: Blau - Links: Grün
Fellfarbe: [i]Weiß

Fellmuster+Farbe: //
Besondere Merkmale: Sandstern hat besonders scharfe Krallen und eine Narbe, die seine Linke Hüfte prägt. Seine verschiedenenfarbenen Augen, sind ebenfalls nicht gerade unauffällig.

Allgemeines Aussehen:
Sandstern hat schneeweißes Fell, das an den Pfoten jedoch leicht ins grau-schwarze geht.
Die Besonderheit an ihm sind die verschiedenfarbnenen Augen, die er jeweils von seiner Mutter und seinem Vater erbte. Die Narbe, die er bei einem Kampf erhielt, ist bei ihm jedoch eher kaum zu erkennen. Außerdem sind die besonders langen, scharfen Krallen ebenfalls auffällig, auch wenn er sie meist zu 'verstecken' versucht um niemanden zu erschrecken. Ansonsten hat er keine großen Besonderheiten und fällt sonst nicht weiter auf.

Tief in dir:

Gegenüber Fremden:
Eher distanziert und manchmal sogar unfreundlich
Gegenüber Freunden: Freundlich und zuverlässig

Allgemeiner Charakter:
Sandstern ist vom Charakter meist freundlich. Zumindest meistens.
Die Ausnahmen dabei sind die Anderen Clans und Streuner. Den Anderen gegenüber ist er distanziert oder in manchen Fällen sogar schon unfreundlich.
Freunden gegenüber ist er jedoch immer hilfsbereit und zuverlässig. Das gilt auch and en Tagen, an denen er sehr shclecht gelaunt ist. Jedoch wenn er Zweibeiner, Monster, etc. sieht wird er meistens wütend und kanns ich dann kaum kontrollieren. Das geschieht jedoch nur wenn es einen Unfall gab an denen diese Schuld sind.


Deine Vergangenheit:


Vater:
Rankenstern - DonnerClan - Anführer
Mutter: Mondblüte - DonnerClan - Krieger
Geschwister:
//
Gefährte:
//Jungen: //

Vorgeschichte:
Ich wurde in einer Kalten, stürmischen Nacht geboren. An den Rest erinnere ich mich nicht mehr. Es ist so, als hätte jemand mein Gedächnis gelöscht. Das Nächste an das ich mich erinnere, ist das ich Krieger wurde. Doch niemand wollte es mir je sagen. Ansonsten war alles, wie bei jedem. Nur das ich weiß, das mein VAter ein Anführer war und meine Mutter eine Kriegerin des DonnerClans. Daran kann ich mich erinnern. mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Mandrel
Admin
Mandrel


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.11.12

Sandstern -DonnerClan - Anführer Empty
BeitragThema: Re: Sandstern -DonnerClan - Anführer   Sandstern -DonnerClan - Anführer EmptyMi Nov 28, 2012 5:14 am

Sandstern -DonnerClan - Anführer Angeno10
Nach oben Nach unten
 
Sandstern -DonnerClan - Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mandrel - Blutclan Anführer
» Alec ~ 2.Anführer des BlutClans
» Todstern-Anführer des Schattenclans
» Donnerclan Lager
» Flockenstaub - Donnerclan - Kriegerinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats • Blutclan :: Sei dabei :: Katzen-
Gehe zu: